close
6. August 2018

Meine liebsten 7 Eis-Rezepte – gut bei Hitze

Ich liebe es, Eis selber zu machen. Die Tatsache, dass ich dabei den Geschmack und auch den Grad an Süße selber bestimmen kann, gefällt mir einfach sehr. Außerdem mag ich den Prozess, auch, wenn er manchmal vielleicht etwas langwierig ist. Denn: Selbstgemachtes Eis schmeckt einfach am allerbesten! Deshalb habe ich euch heute meine liebsten 7 Eis-Rezepte herausgesucht, die für diese Hitze einfach wie gemacht sind! _____ Das cremigste Vanille-Eis der Welt Dieses Rezept ist inzwischen ein echter Klassiker auf meinem Blog und das erste Eisrezept, das ich jemals veröffentlicht habe. Bis heute ist es eins meiner liebsten Eis-Rezepte überhaupt und ich muss heute noch kichern, wenn ich an die Diskussion denke, die es ausgelöst hat: Kann ein Eis zu cremig sein? Ich kaufe ein „n“ und löse: Nein! Das Rezept findet ihr hier. ___ Mango-Kokos-Eis Ein Eis mit nur zwei Zutaten und ohne Eismaschine? Das klingt nicht nur verlockend, das ist himmlisch! Die Süße der Mango reicht vollkommen um das Eis zu süßen und die Kokosmilch macht es sogar vegan. Ein Eis, wie es cremiger kaum sein könnte! Hier geht’s zum Rezept. ___ Cookies and Cream Eis Bei „Cookies and Cream“ kann ich nicht nein sagen. Aber weil der Supermarkt […]

zum vollständigen Original-Artikel

Paprikasuppe mit Garnelenspieß

Knallbunte Salat-Bowl mit Quinoa, Kidneybohnen und Joghurt-Dressing – für den Durchhänger an heißen Nachmittagen