close
30. Juni 2018

Sommer! Sonne! Ferien! Und über 60 leckere Rezepte für den Juli!

Ich bin ja ganz ehrlich, eigentlich ist’s mir ganz recht, dass die WM für uns vorbei ist. Weniger Lärm draußen, weniger unliebsame Hinterlassenschaften von Feiernden im Hauseingang usw. Und ich kann prima abends mit einem Glas kühlem Weißwein auf der Couch rumfläzen und den vorbeisausenden Mauerseglern zuschauen und zuhören. Da genieße ich es noch mal ein bisschen mehr, mitten in einer Stadt mit altem Hausbestand zu wohnen. Dazu noch meine kleine Terrasse mit ein paar Nutzpflanzen wie Tomaten, Gurken, Kräutern, wo mich beim morgendlichen Gießen eben dieser ein paar juvenile Hausrotschwänze besuchen kommen.

zum vollständigen Original-Artikel

Kirschkuchen auf hausgemachtem Obstkuchenboden

Roter Johannisbeer-Sirup – Rezept