close
31. Mai 2018

Wow! Über 90 super Rezepte für den Juni!

Kinners, ich beantrage einen deutlich kühleren Juni! Der Mai hat mir doch hitzetechnisch einiges abverlangt. Ich habe mein Büro im Spitzdach eine Hauses aus dem 18. Jahrhundert, richtig schön mit freiliegenden Balken und Blick auf das alte Fachwerk, aber bei Außentemperaturen um die 30 Grad fühle ich mich am Abend wie im eigenen Saft gegart und bin einfach durch. So haben wir auch oft einfach was auf den Grill geworfen und einen unspektakulären Salat dazu geklöppelt oder wir haben auswärts gegessen. Dazu hatten wir noch zwei Wochen Urlaub und dann läuft im Hause Foodina eh nicht alles so wie sonst.

zum vollständigen Original-Artikel

Kaiserburg, Eppelein, Burgenwinkel und my Home is my Castle

Schnüsch – Rezept für den nordischen Eintopf (Snysk)