close
19. November 2017

Meine 10 liebsten und meistgekochten Rezepte

Ein Lieblingsessen, habt ihr sowas? Ein Rezept, dass ihr wirklich so gut findet, dass es über allen anderen Gerichten schwebt? Ganz ehrlich, ich könnte mich da nie entscheiden – viel zu oft schwanken meine Vorlieben nach Lust und Laune. Oft habe ich Phasen, wo ich einige Wochen lang immer wieder ein Rezept koche und die nächsten Monate ist es dann plötzlich uninteressant. Aktuell habe ich dauernd Lust auf mindestens drei Dinge gleichzeitig, denn ich war die letzten zweieinhalb Wochen in Thailand und die Küche dort geht ja doch in eine ganz andere Richtung – ich habe also einige meiner Lieblinge viel zu lang nicht gegessen.

zum vollständigen Original-Artikel

Rosinenstuten – Rosinenbrot zum Frühstück oder Kaffee

Double Chocolate Cheesecake Muffins