close
7. Januar 2016

Super-fluffiger und watteweicher Kaiserschmarrn mit Puderzucker – So einfach kann Genuss sein

Es ist vollbracht, das Werk vollendet! Endlich ist mir der Versuch geglückt, einen Kaiserschmarrn auf den Tisch zu bringen – köstlich, luftig und watteweich -, wie ich ihn in einigen Restaurants und Hotels Österreichs bereits erleben durfte. Weil ich als Nordlicht genetisch weit weg vom Kaiserschmarrn bin, musste ich mir einige Tipps und Tricks einholen, bis heute der erste Kaiserschmarrn, welcher den Namen verdient hat, das Licht der Küche erblickte! Heute gibt es Kaiserschmarrn Deluxe! Richtig luftig, vollmundig im Geschmack und mit Puderzucker die wahre Wonne!Was lange währt, wird endlich gut.

zum vollständigen Original-Artikel

Salat im Staudenbeet: Wie Gemüse und Zierpflanzen die perfekte Ergänzung in einem kleinen Stadtgarten sein können

Der Salat der guten Vorsätze